Freiluft Schießplatz

Freiluft-Flachbahn-Schießplatz Bogensportakademie

Seit Juni 2022 können Mitglieder der BSA die Freiluft-Anlage des Bogensportklubs Artemis in Kagran mitbenutzen.
Die Dämpfer von Artemis stehen auch der BSA zur Verfügung.

Der Platz ist bis 90m mit Scheiben und in den Sommermonaten gelegentlich auch mit 3D Zielen ausgestattet.
Es gibt ein Club-Haus mit WC. Es gibt eine Überdachung an der Schusslinie, sodass man bei jedem Wetter schießen kann.

Ort und Erreichbarkeit

Adresse:
Unser Outdoor Schießplatz in Kagran hat leider keine ofizielle Adresse, aber folgende Koordinaten helfen bei der Navigation:

48°14’48.2″N 16°27’24.2″E
48.246733, 16.456730

Google Maps: https://goo.gl/maps/bTZprQn8C412

Öffentlich:
Haltestelle Straßenbahn Linie 26 “Forstnergasse”. Von dort sieht man schon unseren Platz und erreicht diesen in wenigen Schritten!

Individualverkehr:
Es herrscht eine Parkscheinpflicht im Umfeld.

Die Platzordnung ist einzuhalten! Zusätzliche, aktuelle Hinweise zu den Gesetzesvorgaben in Bezug zur Corona-Pandemie sind auf der Anschlagstafel vor Ort einzusehen.

Letzte Änderung: Jun 7, 2022 @ 19:42